Squall Posted November 18, 2023 Share Posted November 18, 2023 Ich habe hier mal Spezifische fragen was das Logging des Servers angeht. Ein Beispielauszug aus meiner Log: Zitat [16:49:19] [Craft Scheduler Thread - 7389 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saving 0 regeneration processes.. [16:49:19] [Craft Scheduler Thread - 7389 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saved 0 region(s)... [16:59:19] [Craft Scheduler Thread - 7428 - MMOCore/INFO]: [MMOCore] Autosaving player data, might take a while... [16:59:19] [Craft Scheduler Thread - 7374 - RPGInventory/INFO]: [RPGInventory] Autosaving player data, might take a while... [16:59:19] [Craft Scheduler Thread - 7400 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saving 0 regeneration processes.. [16:59:19] [Craft Scheduler Thread - 7400 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saved 0 region(s)... Jetzt kommen wir zu den Fragen: Wichtige dinge die für mich wichtig sind habe ich mal Fett markiert! Was ist Craft Shedulder Thread und welche Bedeutung hat dieser? Was bedeuten die Zahlen dahinter hab diese eine Funktion bedeutung etc? Kann man die Zahle auch ausblenden Lassen? Was das Lesen vllt vereinfacht! Würde mich über hilfe sehr Freuen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted November 19, 2023 Author Share Posted November 19, 2023 /push this button again Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted November 19, 2023 Share Posted November 19, 2023 Das sind zeitgesteuerte Prozesse der jeweiligen Plugins Die Zahl dahinter ist die Prozess-ID Ka, ob man es ausschalten kann - evtl. mal in den Configs schauen, ob es sowas wie log-to-console gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted November 20, 2023 Author Share Posted November 20, 2023 das einzige was ich bei PaperMC zwecks logging deaktivieren kann ist das die IP nicht geloggt wird etc... Aber alles andere find ich nicht 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts