Jump to content

UfoMc Network Sucht builder.


ufomc

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Da ich derzeit einen Minecraft Server mit dem Namen UfoMc.net leite und leider all meine Maps alleine bauen muss, wollte ich mal fragen ob es hier Builder gibt die Lust haben sich an einem Server zu beteiligen.
Auf dem Server gibt es derzeit nur einen SMP Spielmodi, ein Dungeons Modi der komplett einzigartig wird ist aber bereits auf dem Weg.
Unser Server besteht derzeit aus 4 Team Mitgliedern (2 Developer, 1 Content, 1 Supporter) weshalb 1-3 Builder nicht schaden können.
Das Konzept welches wir mit dem Dungeons Modi verfolgen wollen ist eine Art MMORPG in dem man verschiedene Welten freischalten kann und in diesen in, von unseren Plugins generierten, Dungeons Monster bekämpfen kann um besser zu werden.
Dazu gibt es einen Hub in dem es viele Villager geben wird bei denen man Dinge wie Custom Enchantments, Tools... kaufen kann.
Sollte das ganze dein Interesse geweckt haben komm gerne unter https://dc.ufomc.net/ auf unseren Discord.
Schreibe dort ganz einfach in der Kategorie ein Ticket in dem du kurz erklärst wie du heißt, wie alt du bist etc. und was für Erfahrungen du bereits hast.
Was wir dir bieten ist ein Bauserver (auch für Bau-Projekte außerhalb des Servers) und ein kleines Dankeschön von 5-10 euro am ende jedes Monats wenn du aktiv am Server mitwirkst.

~Das UfoMc.net Team
  

bearbeitet von ufomc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B