Jump to content

Anfängerfrage: Richtige Forge Version für Mod finden


pie0314
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte mal grundlegend erklärt, wie ich zu einer Mod die passende Forge Version finde.

Ich versuche gerade, eine Mod zu installieren, die heißt <Modname>1.18.2 - 0.8.2.

1.18.2 bezeichnet, welche Forge Version ich brauche

0.8.2 bezeichnet die Versionsnummer der Mod selbst

Ist das so richtig? 🙂

Vielen Dank für Eure Hilfe für einen Anfänger! 🙂

Link to comment
Share on other sites

IdR ist das so - aber die Mod-Entwickler vergeben auch Namen, die nicht auf die Version zurückschließen lassen

Wenn du Mods über Curseforge beziehst, setze da einen Filter auf "Forge" und die Version, die du nutzen möchtest

 

Wenn man in der Modding-Sache neu ist, empfiehlt es sich ein fertiges Modpack als Grundgerüst zu nehmen - dann einfach Mods hinzufügen, die man mag

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B