Jump to content

Ich kenne mich gut mit Minecraft Servern aus


NightVision402

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es gibt viele Leute, die einen Minecraft Server haben wollen, aber keine Ahnung davon haben, wie sie einen erstellen und wo sie überhaupt anfangen sollen.

Deswegen habe ich diesen Beitrag hier erstellt. Ich kenne mich relativ gut mit Minecraft Servern aus und kann auf jeden Fall dabei helfen einen zu erstellen.

Wer Interesse an meinem Angebot hat, kann mich gerne auf Discord anschreiben. Du findest mich dort unter @nv402.

Danke für's Lesen! LG Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B