Jump to content
  • 0

Minecraft Schwierigkeit


juHd

Frage

Guten Tag.

Ich habe ein großes Problem mit meiner Minecraft Survival Welt. Ich habe die Funktion genutzt, dass die Schwierigkeit für immer und unveränderbar auf Schwierig gestellt ist. Soweit so gut. Ich bin schon echt weit in der Welt, hab schon einiges gebaut und bin sehr gut equipt. Jetzt bin ich gerade der Welt gejoint und wunder mich warum plötzlich keine Mobs mehr Spawnen. Und jetzt habe ich gesehen dass meine Welt auf friedlich ist !!! Es hat sich automatisch verstellt obwohl es auf Schwierig war. Und jetzt kann ich die Schwierigkeit nicht mehr ändern und so macht eine survival Welt ja eigentlich keinen Sinn mehr. Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie ich das noch mal verändern kann ????? Ich währe über Hilfe sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B