Jump to content
  • 0

Minecarts fahren nicht durch Portal


Orlando

Frage

Ich möchte meine Items mit Trichterminecarts durch das Nether transportieren und habe festgestellt dass Minecarts in das Nether rein fahren aber nicht wieder heraus. Sie bleiben einfach im Portal liegen ohne in die Oberwelt teleportiert zu werden. Es gibt da sicher eine Mechanik die ich nicht kenne denn Chunkloader die mit Minecarts funktionieren spawnen die Minecarts ja immer neu bevor sie durch das Portal gehen und da klappt es ja auch. Hat da jemand eine Lösung? Ich sehe mir auch gerne eine Seite oder ein Video zu dieser Mechanik an falls da jemand etwas kennt :)

Screenshot (9).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B