Jump to content

Team Mitglieder für einen Galaktische Minecraft Server (Projekt) gesucht!


Pazopia

Empfohlene Beiträge

Einen Galaktischen Gruß an alle die dies lesen,


Mein Name ist Patrick aka Pazonick. Vor kurzem habe ich ein altes Minecraft Projekt von 2016/17 aus dem Boden gestampft und wollte das damalige Server Projekt neu, verbessert und überarbeitet ins Leben rufen. Ein paar Mitglieder haben wir, auch wenn diese nicht allzu regelmäßig Verfügbar sind und natürlich ein Privatleben haben. Daher möchte ich es hier versuchen um ein paar neue Mitglieder ins Team zu holen .

Die Idee ist es einen kleinen Server mit folgenden Themen aufzubauen:
-Citybuild mit verschiedenen Bereichen für Survival als auch Creative Spieler
-Minigames mit speziellen Modis als auch einen Arcade Bereich
-ARPG mit Quests, Entscheidungen und mehr


Gesucht sind vor allem Architekten/Builder und Developer/Programmierer, da diese aktuell am meisten benötigt werden. Aber gerne können sich auch andere bewerben die z.b weitere Personen aus Ihrem Freundeskreis kennen, die an diesem Projekt Interesse haben könnten.

Alles was du benötigst ist natürlich Minecraft als Java oder Bedrock Version und ein Kommunikationsmittel wie z.b Discord oder auch Whatsapp.

Neben den grundlegenden Sozialen Fähigkeiten und Anstand Formen gibt es logischerweise auch Voraussetzungen für die beiden gesuchten Ränge zu erfüllen. Diese sind wie folgt:

 
-Voraussetzungen für Builder/Architekt-
Als Builder solltest du zum einen sehr Kreativ sein und selbstständig bauen können, ohne weitere Hilfe. Des Weiteren solltest du dich mit Worldedit oder Voxelsniper auskennen, um größere Sachen leichter zu bauen. Nicht zu vergessen wäre es praktisch mehrere Baustile zu beherrschen, denn somit kann man dich auch in verschiedenen Bereichen einsetzen. Neben der Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Treue, wäre es ganz gut, wenn du öfter als 4 mal im Monat verfügbar wärst, denn dann können wir ohne große Pausen voran kommen, es sei denn du machst Urlaub oder bist anderweitig für eine längere Zeit schwer beschäftigt.


-Voraussetzungen für Developer/Programmierer-
Als Developer ist es ganz klar, dass du dich mit der Programmierbasis von Java auskennst, außerdem wäre es gut, wenn du mit der Datenbank MySQL arbeiten kannst. Auch mit Spigot und BungeCord solltest du schon vertraut sein. Verschiedene Sachen wie ein verbessertes Anticheat Plugin, Grundstück Verwaltung, Inventarsystem und Quest-log solltest du Programmieren können. Natürlich solltest du Kritik vertragen können, denn wenn wir Verbesserungsvorschläge für ein Plugin haben, welches du geschrieben hast, dann wäre es gut, wenn du damit locker umgehen kannst. dann wäre es gut, wenn du damit locker umgehen kannst. Neben den Eigenschaften Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Treue, wäre es gut, wenn du öfter als 3 mal im Monat verfügbar wärst, auch hier gilt "Ausnahme bei Urlaub oder anderweitigen Reallife Problemen".

Das Alter spielt an sich fast keine Rolle (von 16-60), jedoch sollte eine geistige Reife existieren.


-Gegenleistungen-
Wenn du deine Arbeit gut machst, unabhängig davon ob du bei uns auf dem Server baust oder die Technik im Hintergrund programmierst, so bekommst du Vorteile auf unserem Server, also in Form von Zusatzfunktionen und Rechten. Natürlich wird dein Name im Server als Mitwirkender festgehalten und präsentiert (vorausgesetzt das ist gewünscht wegen Datenschutz etc.). Da dies in erster Linie ein Fun Projekt ist, geht es hierbei nicht um den Profit. Sollte dies jedoch sich zu einem größeren Projekt entwickeln und eine Reichweite erreichen, sodass wir Umsatz machen, so kann man gegebenenfalls bei Einnahmen auch eine Vergütung auszahlen.

Bei Interesse könnt Ihr mir einfach auf Discord schreiben:
Pazonick


Mit galaktischen Grüßen
Pazonick
 

GT LOGO.png

2023-09-10_18.29.27.png

bearbeitet von Pazopia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Mitspielern, die interessiert sind, einen neuen Server zu starten. Ich kann die erforderliche Hardware bereitstellen, da ich über einen aktuellen und leistungsstarken dedizierten Minecraft-Server verfüge. In Bezug auf den Spielstil bin ich flexibel. SMP ist ein Muss, aber sowohl Vanilla als auch verschiedene Modpacks sind für mich akzeptabel. Ich habe Erfahrung mit Technik-Modpacks, insbesondere FTB Infinity Evolved auf Version 1.7.10. Auf meinem Discord habe ich bereits einen Chat-Kanal erstellt, der sich genau diesem Thema widmet. Wenn ich mich euch anschließen darf, könnt ihr mir gerne auf Discord schreiben, und wir können direkt konkrete Pläne schmieden.
https://discord.gg/DVsxcsdhdB

bearbeitet von felixaurelio
freundlicher formuliert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B