Jump to content

Medieval Minecraft Server Spielersuche


von Adel

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche ein paar Leute die bock hätten gemeinsam auf einem Server zu spielen mit dem Medieval Minecraft Server. Es sollen nicht besonders viele werden, und es soll auch alles persönlich bleiben, ich würde einfach gerne mit anderen eine Welt aufbauen, in der sich jeder in seinen Basen verwirklicht, vielleicht soft RP möglich ist und wir untereinander handeln können, gemeinsam oder gegeneinander kämpfen können(in einem gewissen Rahmen) und man sich etwas ausleben kann in diesem gigantischem Modpack. Es ist für wirklich jeden was dabei, Farmer, Köche, Jäger, Kämpfer oder Builder. Und gemeinsam könnten wir daraus mit Sicherheit etwas machen.

 

Wer Lust hat schreibt mich gerne an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin, ich suche ebenfalls nach Mitspielern, die daran interessiert sind, einen neuen Server zu starten. Ich kann die passende Hardware beisteuern, da ich über einen aktuellen und leistungsstarken dedizierten Minecraft-Server verfüge. In Bezug auf den Spielstil bin ich ziemlich flexibel. SMP ist ein Muss, aber ich bin sowohl für Vanilla als auch für verschiedene Modpacks offen. Erfahrung habe ich vor allem mit Technik-Modpacks, insbesondere FTB Infinity Evolved auf der Version 1.7.10. Auf meinem Discord habe ich bereits einen Chat-Kanal erstellt, der sich genau mit diesem Thema befasst. Wenn ich mich euch anschließen darf, könnt ihr mir gerne auf Discord schreiben, und wir können direkt konkrete Pläne schmieden.
https://discord.gg/DVsxcsdhdB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B