Jump to content

Gamez-Clan.de | GZC Public Minecraft (Factions, Städte, Creative...)


Empfohlene Beiträge

logo-300x65.png

[bACKLINK]

Im Namen aller Minecraft-Admins des GZC, stelle ich hiermit unseren neuen öffentlichen Bukkit-Server vor.

Dieser Thread ist in die folgende Teilbereiche gegliedert: 1.0 : Allgemeine Informationen zum Clan 2.0: Oberflächliche Übersicht zum Server 3.0: To-Do-Liste 1.0 Allgemeine Informationen zum Clan: Wir, die Gamez-Clan Gemeinschaft gegründet Ende 2012 (ursprünglich "Legends of Total War" seit 2007) sind ein Multigaming Clan. Desweiteren sind wir nicht wie ein gewöhnlicher Clan streng in „Leader“ und „Member“ aufgeteilt, sondern sind sehr demokratisch ausgerichtet. Das heißt, dass bei uns jeder seine Meinung mit einbringen kann und auch bei wichtigen Entscheidungen mitbestimmen darf. Wir sind in Squads unterteilt, die sich mit den verschiedenen Spielen beschäftigen. Für diese Squads stellen wir Euch Squadadmins zur Verfügung, die sich um alle Dinge innerhalb der einzelnen Spielesektionen kümmern. Unsere Community Manager die frei gewählt werden, informieren sich über alle Dinge im Clan und schlagen den Admins Verbesserungen vor. Diese beratende Rolle gilt aber auch für alle anderen Bereiche des Clans. Einen Onlinezwang innerhalb unserer Community gibt es nicht. Es wird aber darum gebeten ab 2 wochen abwesenheit dies im forum durch ein entsprechendes Thema zu vermerken. Die Teilnahme am Clangeschehen durch stetigen Forums- und Seitenbesuch ist bei uns Pflicht. Das heisst das man sich vor allem über die wichtigen Beiträge und Themen der Community oder der Squads im Forum informiert. Auf entsprechend wichtige Themen zu antworten ist auch eine Pflicht jedes Members oder Trials. Alle zusammen bilden wir eine starke Community, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Spaß zu haben und erfolgreich miteinander zu spielen. Unsere Community besteht mitlerweile aus 309 registrierten Mitgliedern, von denen ca. 100 regelmäßig ingame und im Forum aktiv sind. 2.0 Oberflächliche Übersicht zum Server:

IP: mc.gamez-clan.de

TS: ts.gamez-clan.de (Passwort: "raw")

Grundsätzlich versuchen wir uns eine langfristige Community aufzubauen, in der jeder jeden mehr oder weniger kennt, um problemlos miteinander spielen zu können. Um dies zu gewährleisten stehen natürlich ein Forum und ein TeamSpeak-Server zu verfügung, beides zu finden auf unserer Webseite: Gamez-Clan.de. Ich bin als Owner und Verwalter des Minecraft-Bereiches für alle meine Teammitglieder verantwortlich, sollte etwas nicht passen könnt ihr mich natürlich Kontaktieren, sei es hier im Forum, im TeamSpeak, auf unserer Webseite oder per E-Mail ([email protected]). Momentan konzentrieren wir uns nur auf eine Welt, und zwar eine Factions-Welt. AUf dieser könnt ihr euch mit belieben untereinander prügeln. Massen an Plugins machen dies zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es sind jedoch weitere Welten geplant, die im Laufe des Dezembers noch hinzugefügt werden. Für weitere Fragen diesbezüglich stehe ich natürlich zur Verfügung, am besten gleich unter diesen Thread posten! Team: body.php?displayHairs=false&format=png&r*Platzhalter*body.php?displayHairs=false&format=png&rcal_drian Iceley Owner Admin/Co-Owner 3.0 To-Do-Liste ☐ - Economy einrichten ☐ - Städte-Vorlagen errichten ☐ - Welt-Flags konfigurieren Und zu guter letzt, ein großes Dankeschön an: ♥ - Alle zukünftigen Spieler ♥ - Die Leute von GZC, die das alles möglich gemacht haben ♥ - Cracked-PvP und deren Spieler für die Inspiration (Ich lieb' euch heiß) Ich hoffe das ich euch bald auf unserem Server begrüßen darf! Mit freundlichen Grüßen cal_drian, Iceley

bearbeitet von caldrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B