Squall Geschrieben 25. September 2023 Share Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Weis jemand, wie ich überprüfen kann, ob das zweite Argument eine Entität ist oder nicht? Wenn es wahr ist, sollte es eine Entität mit dem angegebenen Typ erzeugen ... package me.svdermant.commands; import java.util.ArrayList; import org.bukkit.Location; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Entity; import org.bukkit.entity.EntityType; import org.bukkit.entity.Player; public class monsterspawn implements CommandExecutor { @Override public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) { // TODO Auto-generated method stub if (sender instanceof Player) { Player p = (Player) sender; if (p.hasPermission("Info.monsterspawn")) { if(args.length == 1) { double x = p.getLocation().getX(); double y = p.getLocation().getY(); double z = p.getLocation().getZ(); String mob = args[1]; System.out.println("Sorry not a real mob!"); Entity e = p.getWorld().spawnEntity(p.getLocation().add(x+1, y+1, z+5), EntityType.valueOf(mob)); } } p.sendMessage("Sorry Kein Zugriff"); return true; } return false; } } Ich muss also irgenwie überprüfen ob args 1 was ich in mob speicher ein Existierende mob ist so wie der code jetzt ist würde er jedes argument versuchen als mob zu spawnen die würde zu fehlern führen. bearbeitet 25. September 2023 von Squall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden