Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Weis jemand, wie ich überprüfen kann, ob das zweite Argument eine Entität ist oder nicht?
Wenn es wahr ist, sollte es eine Entität mit dem angegebenen Typ erzeugen ...
package me.svdermant.commands;

 
import java.util.ArrayList;

import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Entity;
import org.bukkit.entity.EntityType;
import org.bukkit.entity.Player;

public class monsterspawn implements CommandExecutor {

	@Override
	public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
	// TODO Auto-generated method stub
			if (sender instanceof Player) {
				Player p = (Player) sender;

				if (p.hasPermission("Info.monsterspawn")) {
					if(args.length == 1) {

					double x = p.getLocation().getX();
					double y = p.getLocation().getY();
					double z = p.getLocation().getZ();
					String mob = args[1];



					System.out.println("Sorry not a real mob!");


					Entity e = p.getWorld().spawnEntity(p.getLocation().add(x+1, y+1, z+5), EntityType.valueOf(mob));
					}

				}
				p.sendMessage("Sorry Kein Zugriff");
				return true;

			}
		return false;
	}
}

 


Ich muss also irgenwie überprüfen ob args 1 was ich in mob speicher ein Existierende mob ist so wie der code jetzt ist würde er jedes argument versuchen als mob zu spawnen die würde zu fehlern führen.

Edited by Squall

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B
B