snakeeye98 Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Hallo, Ich habe vor kurzenm angefangen mein eigenes Texturepack zu ZEICHNEN (mit Gimp). Das bedeutet ich füge nicht texturen aus anderen packs zu einem neuen zusammen. Es ist noch lange nicht fertig. Aber einige Texturen sind schon verändert wie zb. Erze, Stein und Bett Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir Feedback geben könntet. Link entfernt ~Administration Positiv bewerten würde mir natürlich auch helfen das Texturepack bekannter zu machen Ich werde hier mal immer wieder was posten und euch auf dem laufendem halten falls neue Updates rauskommen! Und Danke schonmal. Download (Virenfrei) : http://www.file-upload.net/download-6633143/Texturepack-by-snakeeye98.rar.html -mfg snakeeye98 Link entfernt ~Administration Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 das youtube video(link) wird bestimmt entfernt ich würd dir vorschlagen mehr speziell zu werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted September 28, 2012 Author Share Posted September 28, 2012 das youtube video(link) wird bestimmt entfernt ich würd dir vorschlagen mehr speziell zu werden Das ist Absicht. Es soll so eine Art Default-Pack werden nur halt, dass es anders aussieht. -mfg snakeeye98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts