Jump to content

Suche Partner für Servergründung (RPG Mittelalter Server)


Tiinatic

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mich freut es, dass du Interesse an meinem Beitrag hast. Ich bin Tiinatic und 24 Jahre alt. Mein Minecraft-Einstieg geht schon einige Jahre zurück und dadurch konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln. Ich war schon bei einigen Serverprojekten aktiv & bei einigen auch Leiter, und nun würde ich sehr gerne einen MMORPG / RPG Server gründen, der rein auf Mittelalter/Fantasy basiert.
Ich weiß, dass es bereits viele Server in dem Genre gibt bzw. dass viele derzeit im Aufbau sind, jedoch meiner Meinung nach, scheitert es meist an dem Durchhaltevermögen des Teams und an der Darstellung der Map.
 
Natürlich suche ich Leute, die reif sind und sich der Zeit bzw. der Arbeit so eines Projektes bewusst sind. Weiters welche, die ein langes Durchhaltevermögen und eine überdurchschnittliche Qualifizierung in deren Spezialisierungsgebiet besitzen.

Meine Stärken in Minecraft sind schlicht und einfach das Bauen. Meiner Meinung nach beherrsche ich den Mittelalter/Fantasy Baustil, sowie Landschaftsgestaltung und Innenarchitektur. Weiters bin ich ein sehr kreativer und ideenreicher Mensch, das besonders für so einen Server sehr wichtig ist. Plugins bzw. das Programmierwesen ist leider nicht so meine Stärke, deshalb suche ich auch jemanden, der sich mit diversen Programmiersprachen, sowie Serverhosting auskennt.

Der sogenannte Server-Partner sollte mindestens in einem Gebiet spezialisiert sein. Entweder als Architekt oder Developer, jedenfalls habe ich sehr hohe Anforderungen.

Über das Konzept, Planung, Ideen, Umsetzung, etc würde ich gerne persönlich klären. 

Erreichen könnt ihr mich am Besten über das Forum hier. 

Ich hoffe, wir hören bald von einander.

MFG Tiinatic

Referenz, unser RPG Server damals: https://youtube.com/@Thundrial-server?si=2H0iCKWHl3sk5MIFhttps://youtube.com/@Thundrial-server?si=2H0iCKWHl3sk5MIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Guten Tag, auch ich suche nach Mitstreitern, die Interesse an der Gründung eines neuen Servers haben. Meine Hardware steht zur Verfügung, da ich über einen aktuellen und leistungsstarken dedizierten Minecraft-Server verfüge. Meine Spielweise ist ziemlich flexibel – SMP ist ein Muss, aber sowohl Vanilla als auch verschiedene Modpacks sind für mich in Ordnung. Besonders erfahren bin ich in Technik-Modpacks, vor allem FTB Infinity Evolved auf der Version 1.7.10. Schon auf meinem Discord habe ich einen Chat-Kanal eingerichtet, der genau diesem Zweck dient. Wenn es möglich ist, würde ich mich gerne anschließen. Ihr könnt mir auf Discord schreiben, und wir können direkt konkrete Pläne schmieden.
https://discord.gg/DVsxcsdhdB

bearbeitet von felixaurelio
ebenfalls ausführlicher gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B