Jump to content
  • 0

Exit Code -1 und Experimentelle Funktion


Kotashi

Frage

Moin Jungs ich habe ein Problem mit Minecraft ... nach gefühlt 20 verschiedenen Methoden etc... habe ich es geschafft minecraft mit Forge starten zu können ... diesmal mit paar Mods darin ... Nun kann ich aber keine Welten erstellen da er mir in der 1.19.2 sagt experimentelle Funktionen sind aktiviert ,,, diese kann ich aber auch nicht ausschalten ... 

 

Daher habe ich versucht über CursedForge Mod Welten zu spielen ... Naja jtz ist der Exit Code -1 wieder da ich habe in den Letzten 4 Tagen mindestens 10 Stunden auf der suche nach Lösungen verbracht und schon mindestens 30 versuche gestartet nichts Klappt :D

Vllt kann mir ja jmd helfen

LG Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B