thAndii Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Hello Minecraft Community 🤚 Mit diesem Beitrag, suche ich einen motivierten Minecraft Spieler, für den Aufbau eines Minecraft Server's bzw. eines ganzen Netzwerk's. Meine Ziele sind es, eine gute und starke Community aufzubauen, und nicht damit stark Geld zu verdienen. Klar ist aber, Ränge/Extras zum Kaufen, wird es geben aber nur Unterhaltung des Server's. Das Konzept des Server's steht noch in den Wolken geschrieben, sollte aber schon in die Richtung etwas aufbauen gehen.  Du solltest folgendes besitzen: - Minecraft (gekauft) - 1.20.1 - Discord & ein funktionierendes Headset/Mikrofon - Einen PC, der Minecraft flüssig spielen kann - Motivation zum Aufbau des Server's - (Nicht benötigt, aber nützlich) Erfahrungen in Linux-SSH/FTP-Client's/Java - Mindestalter von 12 Jahren Ich lasse mir ungefähr 7 Tage ab Veröffentlichung Zeit, damit ich alle Anfragen sammeln kann und evtl. Gespräche mit euch führen kann. Ich freue mich auf jede Rückmeldung, eurerseits. Diese kann über Discord @officialandii oder direkt über das Forum erfolgen.  Liebe Grüße, Euer Andi. @thAndii Link to comment Share on other sites More sharing options...
thAndii Posted September 17, 2023 Author Share Posted September 17, 2023 Bitte schließen danke.   #CLOSE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts