Jump to content
  • 0

LitWR / Win11 / NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti


jici

Frage

Guten Morgen Leute (Mahlzeit).

Heute dachte ich mir, dass ich eigentlich mal wieder LitWR zocken könnte, weil mir einfach bisschen langweilig war. Jetzt sitze ich bereits seit geschlagenen 3 Stunden am Zugang. Ich spiele auf einem Win11 Notebook (MEDION Beast X30 i7-12700H) und einer verbauten NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti Grafikkarte. Eigentlich sollte dem Notebook das LitWR (selbst mit mehr als 100FPS) keine Probleme bereiten. Das Laden der Chunks sind vermutlich auch weniger das Problem.

Ich kann mich ganz normal in das Spiel einloggen und in die Luft gucken. Ich sehe also alles, was über mir passiert (also nichts, ausser Wolken und Bäume). Wenn ich mich aber umschauen will, fängt die Grafik an zu spinnen. Er lädt einfach absolut nichts. Ich sehe meine gesamte Umgebung dann einfach grau/grün/braun in Form eines extrem riesigen Pixels. Wenn ich mich bewege (springen, laufen), dann sehe ich in dem Bruchteil einer Sekunde die Umgebung und dann wieder den Grafikfehler. 

Dynamic Lights & OptiFine habe ich aus Frust jetzt gelöscht. Ich dachte, dass es daran liegen würde. Aber keine Änderung. Aktueller GraKa-Treiber ist installiert und auch hier keine Veränderung.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee von euch. 

Danke euch.
JiCi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das klingt auf jeden Fall nach einer Möglichkeit, die ich testen werde. Danke für den Tipp. Ich werde mich wieder melden und Feedback geben, ob das funktioniert hat. 

Auf die Idee kam ich bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B