Jump to content

Hilfe beim Skin wiederfinden


Kücki Kük

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin Adrian und bin neu hier.Ich bin begeisteter minecraft Spieler 🎮.Aber leider habe ich jetzt ein Problem.Ich hatte einen Küken Skin leider habe ich denn skin versehentlich geändert. Jetzt finde ich den Küken Skin nicht mehr. Ich habe den Skin aber in einer minecraft Welt mit Blöcken nachgebaut.Ich habe ein Screenshot von der Statur gemacht.Weiß jemand wie ich diesen Skin wieder finden kann.(Bild anbei)Viele Grüße Adrian.

Screenshot_20230902_114258_Minecraft.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B