Jump to content
  • 0

Welt in Realm von Survival zu kreativ tauschen.


privatemaze

Frage

Hallo. Ich habe vor noch nicht so langer Zeit angefangen minecraft zu spielen und habe meine Welt auf einen Realm getan. Jetzt würde ich gerne einiges in der Welt im kreativmode anpassen. Ich habe schon gesehen, dass ich das in den Einstellungen nicht einfach so tun kann. 
Eine Idee wäre es die Welt herunterzuladen, sie aus dem realm zu löschen und wieder hochladen?
Wenn ich die Welt einfach aus dem Realm entferne, geht sie komplett verloren oder kann ich sie dann immernoch benutzen  (bleibt sie gespeichert)?
Da ich kein Computergenie bin, wäre eine genaue Anleitung hilfreich. Danke im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo habe über Google 2 Interessante Anleitungen gefunden ob diese aber noch aktuell sind weis ich nicht. Befasse mich nunmal nicht mit Realms da ich einen Eigenen Server habe,
https://www.thefastcode.com/de-eur/article/how-to-back-up-and-restore-your-minecraft-realms-worlds

und diese hier:

https://www.thefastcode.com/de-eur/article/how-to-add-custom-worlds-to-your-minecraft-realms-server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B