Lunaaa_ Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 (edited) Hey hey! Ich suche nen paar freundliche und nette Leute die Lust hätten auf nem normalen und einfachen Vanilla Server mit zu spielen. Es gibt wie gesagt keine Mods bei uns! Damit sich das später niemand fragt warum keine da sind Wir spielen auf der Java Version am PC! Ob Profi, Anfänger, Miner oder PVP Spieler, alle sind herzlichst willkommen :3 Meldet euch gerne hier unter dem Beitrag falls ihr Lust und Interesse hättet! Liebe Grüße, Luna <33 Edited August 29, 2023 by Lunaaa_ Etwas Vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanillaLongplayz Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Ja klar, ich denke mein Name spricht für sich selbst, dass ich auf Vanilla Minecraft stehe Sag doch mal die Server-IP, dann schaue ich mir den Server an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunaaa_ Posted September 8, 2023 Author Share Posted September 8, 2023 (edited) Hey klar, müsstest du nur eben warten da der Server noch ein wenig aufgebaut wird aber die IP ist morgen spätestens da. Allerdings bräuchte ich noch deinen Gamertag für die Whitelist Edited September 8, 2023 by Lunaaa_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
jannis_ Posted September 12, 2023 Share Posted September 12, 2023 Hey, ich hätte auch Interesse an einem Vanilla Server. Hab die Jahre immer mal wieder auf kleineren Servern mitgespielt, aber da waren es nach einigen Tagen immer nurnoch paar aktive Spieler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts