Jump to content

Na ihrs?


NotAvbutVA

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben.

Mein Name ist ersichtlich.

Zu meiner Person möchte ich privat nicht all zu viel sagen, ausser, dass ich alt genug bin um MC gezockt zu haben, eine Mischung aus Red/White-hat hacker Erfahrung inne habe (c,c#,cpp, XSS, JS, Python) und.. Hier vielleicht 30 Menschen einen safe place bieten will zum spielen.

 

Was ich anbieten kann und werde:

-Zahlung des Servers meiner Seite aus. (Warum? Hätte ich früher geil gefunden! Kann ich jetzt zahlen? Jep.)

-Keine Ingame Items zum Kauf für echtgeld, kein Casino - generell nicht ! 

-Euer Land, eure Regeln. Wenn ihr euer Utopia nicht nachpflanzt, c'est la vie, dann lauft ihr ne Stunde für nen Baum.

 

--

 

Bitte verschieben. Keine Ahnung ob jemand überhaupt will.

-

Achja: wo auch immer ich Drohungen, Beleidigungen oder sonst was sehe: Ich werde persönlich zur Polizei gehen. Da ist kein bitten und betteln, Strafrechtlich relevantes geht zur Polizei.

Auf dem Server werde ich dementsprechend gemäß der DSGVO logs für 6 Monate halten.

 

----

 

Interesse?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B