Skiller_3000 Posted August 23, 2023 Share Posted August 23, 2023 Moin ich habe das problem das ich den pulveriser nicht konfigurieren kann, aber zb. Die leadstone Energy cell kann ich konfigurieren. Also von den ein und Ausgängen her geht es bei dem pulveriser lediglich um die item ein und Ausgänge. Danke im voraus Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 Füge Screenshots mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skiller_3000 Posted August 25, 2023 Author Share Posted August 25, 2023 vor einer Stunde schrieb Bedrock: Füge Screenshots mit an Hier sieht man zb. Bri dem redstone furnace das ich die Ausgänge nicht konfigurieren kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 Das ist da wie beim normalen Furnace Trichter drunter als Output Trichter hinten oder oben für Input Strom an die Seite bzw hinten 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skiller_3000 Posted August 25, 2023 Author Share Posted August 25, 2023 vor 11 Minuten schrieb Bedrock: Das ist da wie beim normalen Furnace Trichter drunter als Output Trichter hinten oder oben für Input Strom an die Seite bzw hinten 🤔 Kann man die Ausgänge nicht auch wie beim pulveriser konfigurieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 Der scheint keine Option zu haben Verbinde das Ding mit Kisten und Trichtern und nutze Pipes von Buildcraft oder Logistic Pipes um die Items von die Kiste in den Pulverizer zu bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skiller_3000 Posted August 25, 2023 Author Share Posted August 25, 2023 vor 2 Stunden schrieb Bedrock: Der scheint keine Option zu haben Verbinde das Ding mit Kisten und Trichtern und nutze Pipes von Buildcraft oder Logistic Pipes um die Items von die Kiste in den Pulverizer zu bekommen Jo danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts