Jump to content
  • 0

Slime-Farm funktioniert nicht


Orlando

Frage

Ich habe eine kleine Slime Farm mit nur einer Kammer in einem Meadow Biom gebaut und habe dabei auf folgende Dinge geachtet:

  • Kammer unter höhe 40
  • innerhalb eines Slime-Chunks (auf Screenshot nachvollziehbar)
  • keine Höhle oberhalb der Farm
  • AFK Plattform 128 Blöcke über der Farm (eigentlich 128 über der einsammel Kiste die sich 2 Blöcke weiter unten befindet)
  • Slimes spawnen nur Nachst
  • Pilze auf dem Boden platziert

... und es ist nicht ein slime gespawnt. Ich weis nicht woran das liegt ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Auf den Sreenshots könnt ihr auch nochmal die Koordinaten alle nachvollziehen.

 

 

Screenshot (10).png

Screenshot (11).png

Screenshot (14).png

Screenshot (13).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B