Jump to content
  • 0

Minecraft Server funktioniert nicht


Ditri

Frage

Hey Zusammen, 

ich habe momentan folgendes Problem:
Derzeit versuche ich einen Minecraft Server zu erstellen der auch extern User erreichen können, allerdings können diese nach Port Forwarding den anderen benötigten dingen nicht beitreten.
Folgendes habe ich versucht:
- Port gechecked= Geschlossen (Server läuft im Hintergrund) habe hier eine Fritz box dort sind sie für das Gerät eigentlich geöffnet.
- IP Adresse unter Server properties leer gelassen (Wenn ich meine feste eingib dann schließt sich das Gui Fenster sofort und es steht "Failed to bind" Port da.
- Windows Firewall Ports Geöffnet TCp als auch UDP.

Danke euch schonmal für die Hilfe!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also ich habe mal das gemacht was er probiert hat....

  • 1. Port 25565 in meine Fritzbox auf die Locale LAN IP des Rechners freigegeben.
  • 2. Ebenfalls auch da Nichts in der Server.Properties geändert
  • 3. Windowsfirewall nichts verändert keine Ports freigegeben.

Und ich kann meinen Server über die InternetIP erreichen.

Anmerkung ich habe eine Statische IP.

Also muss der Fehler an deiner Fritzbox liegen.
Denn ich brauchte kein Hamachi Mein Netzwerk regle ich über die Fritz.Box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B