Jump to content
  • 0

Immer dieselben Blöcke in Minecraft-Map -> wie schnell löschen?


AndroIDGaming

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also Befor du eine Problem Beschreibst solltest du wichtige Informationen mit Beifügen damit andere dir Helfen können..

Minecraft Version?
Modifiziert oder Vanilla?
Wenn Modifiziert Welche Mods bzw Modpacks verwendest du?

Zitat

Das wäre sehr hilfreich.
Man geht auch nicht in einen Technikladen und sagt; "Mein Fernseher geht nicht"
Techniker würde dann fragen stellen "Welches Model" ? Haben sie den Stecker drin? etc..

Dies würde man den Technicker ersparen wenn man zufor gesagt hätte: "Mein Samsung TS483 Fernseher geht nicht, der stecker ist aber drin, Die Led am fehrnseher leuchtet auch rot" als beispiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab die Maps von wem anders.

1.19.3

Bei dem sind alle Maps so, er weiß leider auch nicht warum und kann mir keine Infos liefern, er dachte Mineways generiert diese, wenn er die Maps hochlädt.

Aber egal, wenn ich die r.1.1.mca Dateien lösche sind die Blöcke weg.

Es sind anscheinend immer die gleichen, aber Infos kann ich selbst keine liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B