Jump to content

Bedrock-Realm sucht noch einige Mitglieder


XenoMorpheus129

Empfohlene Beiträge

Wir spielen Survival, Schwierigkeitsgrad normal. Wir haben zwar bereits etwa 12 Mitglieder (Also 12 Leute, die mindestens 1 mal im Realm waren), aber davon ist etwa die Hälfte nicht wirklich aktiv. Zur Zeit sind ausser mir noch 3 andere Spieler regelmässig online. Kann gut sein, dass sich das im Herbst wieder etwas ändert, wenn das Wetter kühler und nass ist. Aber so oder so haben wir bestimmt noch Platz für 2-3 Mitglieder.

 

Vom Alter her...ich glaube da sind wir ziemlich offen. Ich würde mal die untere Grenze bei 18 ansetzen. Gegen oben offen. Ich selber werde demnächst 35 und unser ältestes Mitglied ist 38.

Wir haben auch einige Minecraft-Profis dabei, die seit 10 Jahren oder mehr Minecraft spielen. Das ist sehr hilfreich für Leute, die noch nicht so viel über das Spiel wissen. Ich hab selber mir extrem viel Wissen aneignen können von einem unserer Minecraft-Cracks. 😄 Der ist auch immer gern zur Stelle, wenn es darum geht, Dinge zu erklären.

 

Konzept

Jeder Spieler/jede Spielerin ist im Grossen und Ganzen frei, das zu tun, was er/sie tun möchte. Einige wenige Regeln haben wir trotzdem. Die sind aber zum grossen Teil selbstverständlich:

- Wir haben beim Spawn eine "Mainbase", wo sich neue Spieler eindecken können mit allem was dort so vorhanden ist. Essen, Rüstung, Waffen, Saatgut etc. Naja, in letzter Zeit wurde die Mainbase bisschen vernachlässigt. Ich muss wahrscheinlich mal wieder dort vorbeischauen, ob überhaupt noch was brauchbares vorhanden ist. Es hat dort auch ein Gebäude mit Dorfbewohnern zum handeln.

- Bäume bitte komplett ernten (also den vollständigen Stamm, damit der Rest verrottet)

- Keine anderen Spieler angreifen

- Baubeschränkungen: Nicht zu nah an anderen Spielern bauen (mind. 150 Blocks entfernt), ausser man baut im Bereich der Mainbase.

- Nichts abbauen was andere Spieler aufgebaut haben.

- Keine Truhen von anderen Spielern plündern (ausser eben in der Mainbase, aber auch dort: allfälligen Nachzüglern etwas übrig lassen ;) )

 

Bei Interesse: Gerne melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B