Jump to content

Hallo aus der Schweiz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe mich soeben hier angemeldet. Ich werde demnächst 35 und wohne in der Nordwestschweiz, Raum Basel, also ganz nah an der deutschen Grenze.

 

Ich spiele Minecraft erst seit einigen Monaten, habe aber bereits seit Anfang meinen eigenen Realm mit mittlerweile ich glaube 12 Mitgliedern. Da allerdings längst nicht alle davon aktiv sind, sind wir nachwievor auf der Suche nach Mitgliedern. Falls jemand Interesse hat. Wir spielen Bedrock, Survival, Schwierigkeitsgrad normal. Wir sind eine sehr bunt durchmischte Gruppe, der älteste ist 38 und die jüngsten knapp über 20. Wir haben auch zwei ich sage mal Vollprofis dabei, die seit 10 Jahren oder mehr Minecraft spielen.

 

Falls jemand Interesse hat: Gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B