Jump to content
  • 0

Minecraft-Skin-Textur in 3D umwandeln


AndroIDGaming

Frage

Hey,

ich lade mir z.B. diesen Skin runter: https://de.namemc.com/skin/0003981ff59fd0a6

Die Textur wäre unter diesem Link zu finden, so wie ich sie lade: https://s.namemc.com/i/0003981ff59fd0a6.png

Mein Problem ist jetzt, ich möchte in meinem Ordner die Bilder als 3D haben, so wie im 1. Link, bzw. so: https://s.namemc.com/3d/skin/body.png?id=0003981ff59fd0a6&model=classic&theta=30&phi=21&time=90&width=600&height=800

Diesen würde ich als JPG abspeichern und hätte die Textur und das Bild untereinander.

Jetzt bräuchte ich eine Möglichkeit, entweder die Textur in das 3D Bild umzuwandeln oder einen Screenshot der Seite zu machen.

WICHTIG! wegen der Menge an Skins müsste dies irendwie als Batch passieren und der Dateiname "0003981ff59fd0a6" (ist nur in der Webadresse ersichtlich) müsste im Bild mit dabei sein, ansonsten muss ich alles per Hand machen.

Probiert hab ich es schon mit SingleFile, speichert aber keine 3D Bilder ab, Feld is weiß

Greenshot, nimmt leider keinen Webadresse als Dateinamen, sondern nur den vom TAB

DownThemAll, speichert leider nur die Verlinkung ab, Website weg, Link unbrauchbar.

 

thx ;(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B