Jump to content
  • 0

Werden Server Chunks geladen wenn alle Spieler offline sind?


Orlando

Frage

Ich habe einen Nitrado Server auf dem ich eine kleine Eisenfarm mit Chunkloader gebaut habe und konnte feststellen dass wenn ich offline gehe und am nächsten Tag wieder online dass dann wieder neues Eisen gefarmt wurde. Es war in der Zeit auch kein anderer Spieler online. Meine Schaf-Wolle farm hingegen die sich auch im Chunkloader bereich befindet erfarmt hingegen nichts wehrend ich offline bin. Eine meiner Vermutungen ist dass der Server so lange online ist bis das Spiel automatisch vom server gespeichert wird also alle 10 min oder so aber das wehre sehr viel eisen für diese kurze zeit. Falls jemand darüber mehr weis würde ich mich freuen wenn ich da aufgeklärt werden könnte :) falls die Chunks tatsächlich auch offline geladen werden stellt sich noch die frage ob dann auch die Spawn Chunks immer geladen sind🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Es kommt darauf, wie die Schaffarm funktioniert.

Du musst die Schafe mit großen Gräsern (also z. B. über Knochenmehl erschaffenes) füttern

Standard-Gras funktioniert nicht - das hat einen technischen Hintergrund, der mit der Random- und/oder Player-Tick-Time zusammenhängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B