Jump to content

Suche Modpack Projekt


Kuri

Empfohlene Beiträge

Moin ich bin auf der Suche nach einem Modpack Projekt. Zu mir bin m23 und mag Technic Modpacks am liebesten, wäre also gut wenn es viel mit Technic zu tun hat.^^
 

Wenn es welche da draußen gibt bitte meldet euch Danke. Mein Discord: kurisan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grüße dich, Ich habe mich noch nie Mit Modpacks intensiv befasst aber mit der Aufsetzung von Servern, Wenn dir da was Bestimmtes einfällt kann man ja vllt gemeinsam was aufbauen,
Ich habe keine Abneigung neue dinge kennen zu lernen.

Bin allerdings schon 41 :) Discord hab ich zur zeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin! Hab nen ATM9 Server aufgesetzt. Wenn du (oder ihr) Lust auf ein großes Technik modpack (und sehr viel anderen Kram) habt könnt ihr gerne mitmachen. Wir sind bis jetzt zu zweit, Server ist noch neu und unberührt, wäre also ein frischer Start. Wenn man noch mehr Leute findet kann man diese ja ohne Probleme dazuholen. 

Bin 23 und sehr entspannt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin, ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern, die Lust haben einen neuen Server zu starten. Ich kann die passende Hardware beitragen, denn ich habe einen recht aktuellen und leistungsstarken dedicated Server für Minecraft. Vom Spielstil her bin ich recht flexibel. Es sollte natürlich SMP sein, jedoch würde ich mich sowohl auf Vanilla einlassen, als auch auf diverse Modpacks. Ich bin recht erfahren, was die Technik Modpacks angeht, allen voran FTB Infinity Evolved auf der 1.7.10. Ich habe auf meinem Discord schonmal einen Chat-Kanal erstellt, wo es genau darum geht. Wenn Ich mich euch anschließen darf, dann könnt ihr mir ja gerne mal bei Discord schreiben und eventuell können wir ja auch direkt was Konkretes planen.
https://discord.gg/DVsxcsdhdB

bearbeitet von felixaurelio
ausfürlicher gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B