Jump to content

MCA Gebäude hat zu großes Volumen


Legat82

Empfohlene Beiträge

Da ich auf die Schnelle diesen Mod grad nicht besitze um es selbst zu testen hab ich mal einen Blick in die Config geworfen laut dem Github repo:

https://github.com/Luke100000/minecraft-comes-alive/wiki/Config

Und dort folgendes Gefunden:

 

Zitat
// Min and Max building sizes and Max building radius. Bigger buildings may cause small lag spikes on a rescan
"minBuildingSize": 32,
"maxBuildingSize": 8192,
"maxBuildingRadius": 320,

Ob es allerdings diese einstellung ist weis ich nicht aber zumindest kann man hier die Größe etc definieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Squall:

Da ich auf die Schnelle diesen Mod grad nicht besitze um es selbst zu testen hab ich mal einen Blick in die Config geworfen laut dem Github repo:

https://github.com/Luke100000/minecraft-comes-alive/wiki/Config

Und dort folgendes Gefunden:

 

Ob es allerdings diese einstellung ist weis ich nicht aber zumindest kann man hier die Größe etc definieren.

Danke für die Hilfe, darüber bin ich auch schon gestolpert, habe auch schon damit rumprobiert.

 

Das bezieht sich aber rein auf die Größe, also Blockanzahl eines Gebäudes, wenn diese die angegebene Zahl übersteigt kommt auch die (wörtliche) MEldung Gebäude zu Groß.

 

ZUr Hilfe mal der Screenshot die zwei Gebäude haben die gleiche Grundfläche, damit ich die Blockzahl habe, hab ich mal geklont und auch das Große hat weniger wie die 8192.

Das rechte wird mir entsprechend der Mod in das Dorf eingebunden, beim linken heißt es nicht Gebäude zu Groß, sondern zu viel Volumen (wörtlich).

Was jetzt als Volumen bezeichnet wird bzw. wo der Fehler ist, das finde ich nicht.

2023-07-26_11.03.15.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B