Sn4psh0t Posted July 24, 2023 Share Posted July 24, 2023 Hallo zusammen, ich suche eine Mod, die ein Spieler nach bspw. 3 Stunden am Tag kickt, will damit sicherstellen, dass jeder Spieler die gleichen Chancen am Tag hat. Der eine hat bspw. Frei und zieht komplett durch, was unfair den anderen gegenüber wäre. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted July 24, 2023 Share Posted July 24, 2023 Das geht mit PlayerTimeLimit https://www.spigotmc.org/resources/playertimelimit-1-8-1-19.96577/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sn4psh0t Posted July 25, 2023 Author Share Posted July 25, 2023 Ja vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich ein Curse/Forgeserver mit Mods und nicht mit Plugins, gibt es sowas auch im Modbereich? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted July 25, 2023 Share Posted July 25, 2023 Für die 1.19.4 und 1.18.2 gibt es sowas (Der Counter wird bei einem Server Neustart zurückgesetzt) https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/timelimit Für die 1.19.2 https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/skdvs-playtime-limiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted July 25, 2023 Share Posted July 25, 2023 Es gibt auch Modded Serverpacks die mit Mods und Plugins arbeiten mir fallen hierbei grad nur KCauldron und Thermos ein... aber ob daran noch weitergearbeitet wird weis ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sn4psh0t Posted July 27, 2023 Author Share Posted July 27, 2023 Danke für die Antworten. Irgendwie bin ich aus der Thematik so raus. Mir kommt die Frage schon bescheuert vor: Habe die skdvsplaytimelimiter geladen und die jar in den mod Ordner geladen. Wo aber finde ich die Konfigurationsdatei, um die länge etc zu bestimmen? Oder muss ich die selbst erstellen? Ich stehe echt auf dem schlauch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted July 27, 2023 Share Posted July 27, 2023 Die sollte im config-Ordner sein 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sn4psh0t Posted July 27, 2023 Author Share Posted July 27, 2023 Hey, ja gut, dann bin ich ja doch nicht so auf dem Holzweg. Aber in dem config Ordner ist das leider nicht zu finden. Ich habe das Modpack "all the mods 8" 1.19.2 auf dem Server und im Clienten geladen. Und eben den Playtime limiter. Komisch das es nicht geht. Vielleicht sollte ich da nicht die neuste Version laden mit 6 Downloads sondern die 1.1.0 mit 56 Downloads... Keine Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sn4psh0t Posted July 27, 2023 Author Share Posted July 27, 2023 Wobei ich habe gerade geschaut mit den befehlen, der Mod läuft, nur finde ich eben die config nicht xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sn4psh0t Posted July 27, 2023 Author Share Posted July 27, 2023 Ok muss mich korrigieren. Habe alles noch mal gelöscht und neu gemacht jetzt ist er da. Merkwürdig. Aber danke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sn4psh0t Posted July 29, 2023 Author Share Posted July 29, 2023 Habe da noch eine Frage, gibt es so ein Plugin auch für die Version 1.7.10? Danke für Eure Mühe Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 Sieht nicht so aus - ein paar gibt es für die 1.12.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sn4psh0t Posted July 29, 2023 Author Share Posted July 29, 2023 Schade, kennst du jemand der sowas schreiben kann? Natürlich gegen Bezahlung, Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 Keine Ahnung🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts