Jump to content

Suche Plugin/Mod, dass den Spieler nach bspw. 3 Std kickt


Sn4psh0t

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche eine Mod, die ein Spieler nach bspw. 3 Stunden am Tag kickt, will damit sicherstellen, dass jeder Spieler die gleichen Chancen am Tag hat. Der eine hat bspw. Frei und zieht komplett durch, was unfair den anderen gegenüber wäre.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. :) 

Irgendwie bin ich aus der Thematik so raus. Mir kommt die Frage schon bescheuert vor:

Habe die skdvsplaytimelimiter geladen und die jar in den mod Ordner geladen. Wo aber finde ich die Konfigurationsdatei, um die länge etc zu bestimmen?

Oder muss ich die selbst erstellen?

Ich stehe echt auf dem schlauch.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja gut, dann bin ich ja doch nicht so auf dem Holzweg. Aber in dem config Ordner ist das leider nicht zu finden.

Ich habe das Modpack "all the mods 8" 1.19.2 auf dem Server und im Clienten geladen.

Und eben den Playtime limiter. Komisch das es nicht geht. Vielleicht sollte ich da nicht die neuste Version laden mit 6 Downloads sondern die 1.1.0 mit 56 Downloads...

Keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B