Jump to content

Suche Tester (Projektpartner) für PVE Server


xXLaser

Empfohlene Beiträge

 

 

banner1.png.6a6fa5ab7d629be47daf6027a7c564bd.png

Little Empire Server PVE Server

Hallo zusammen!

Ich mache schon seit ein paar Jahren verschiedenste Server der letzte war ein ARMA 3 Exile Mod Server aber da es dafür keinen Support mehr gibt und auch die Motivation zu ende ging wollte ich ein neues Projekt starten.

Es handelt sich um einen PVE Server welcher recht simple bleiben soll aber trotzdem mit der Zeit immer mehr Features bekommen soll.

Die Grund Idee ist so eine Art MMO Server zu erstellen aber das klassische MC Gameplay soll erhalten bleiben. 

Auch eine "Hauptstadt" ,im Moment der ist das der Spawn, soll mit durch die Spieler erbaut werden. 

 

Was ist schon gemacht ?

Eine Plotwelt mit Grundstücken ist schon vorhanden diese wird man dann kaufen können, auch die Farmwelt ist schon da.

An einem Spawn mit Grundlegenden Funktionen und Information wird gerade gearbeitet.

 

Was ist noch geplant ?

Economy und Tradesystem

Events, Quest und andere Möglichkeiten um Geld und Ressourcen zu erhalten 

 

Was erwartet euch ? 

Ihr könnt den Server aktiv mit gestalten und eigene Ideen einbringen.

Eurer Kreativität könnt ihr freien Lauf lassen beim gestalten des Spawns und andere Bereiche.

Bei Interesse könnt ihr die Grundlagen eines Server Admins lernen und auch bei allem was im Hintergrund passiert mit helfen. 

Ich will das es keine Verpflichtung ist sondern etwas was Spaß macht daher gibt es keine Mindestzeit die ihr online sein müsst oder sonstiges. 

 

Voraussetzungen:

Ihr sollte die Grundlagen vom Minecraft beherrschen.

Ihr müsst vertrauenswürdig sein und eine gewisse Motivation mitbringen und sehr viel Geduld ^^

Voice über TS³ oder Discord muss möglich sein.

 

Wie könnt ihr euch bewerben ?

Ihr könnt mir auf hier oder Discord schreiben xxlaser#9354 

aber ihr könnt gleich bei mir auf dem TS³ vorbei schauen unter littleempireservers.de

 

 

 

bearbeitet von xXLaser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B