Jump to content
  • 0

Minecraft Welt verschwunden / levelname.txt file ist leer / Import fehlgeschlagen


navimaru

Frage

Hallo, ich versuche meinem verzweifelten Sohn zu helfen. Vor ein paar Tagen haben wir eine Welt gekauft. Aber nun ist seine eigene persönliche, sehr aufwändig aufgebaute Welt einfach weg!

Er spielt auf Android. Ich habe mich schon sehr schlau gemacht. Alle Welten sind im neuen Ordner. Ich bin alle durchgegangen und habe eine gefunden mit ca. 45MB und das war kein Name im  levelname.txt  File!

Also habe ich den Namen hineingeschrieben. Und mal versucht ob es einfach so geht. Die Welt taucht aber immer noch nicht in der List auf. Ich habe dann den Ordner mit dieser Welt auf den PC kopiert, gzippt und in eine mcworld Datei umgewandelt. Diese habe ich dann via Phone importiert. Lieder schlägt der Import immer fehl und ich weiss nicht mehr weiter.

Was mir auffällt, Window löscht leere Ordner im zip file, das betrifft in unserem Fall behavior_packs und resource_pack.

Ich bin mir sicher dieser Ordner ist die verlorene Welt. Alles andere ist ja noch da. Kann mir irgendjemand helfen diese Welt zurückzubekommen? Wir wären wirklich UNENDLICH froh!!

Vielen Dank☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B