Jump to content

Wiedereröffnung vom Titanenbund Bauteam


Emix

Empfohlene Beiträge

Titanenbund.jpg.bf4ef457a0ab09fb0b653b207c27319a.jpg

Herzlich Willkommen in diesem Beitrag!

Wir sind das Titanenbund Bauteam.
Gegründet wurde es im Jahr 2013/2014 durch mich (Mabush_Xaul), Matzae91 und KnockThrice, als wir an einer Adventuremap gearbeitet hatten.
Wir hatten im Laufe der Zeit immer wieder Leute die kamen und solche die aufhörten, doch wir haben gerne an Aufträgen für Server oder direkt an Servern mit gebaut. Denn Spaß am Spiel, dem Bauen von Strukturen und auch eine Liebe für Kleinigkeiten war stets bei uns gegeben.
Nachdem 2019 das Bauteam geschlossen wurde, möchten wir es nun neu Aufleben lassen bieten unsere Dienste an, vermitteln gegebenenfalls auch "externe" Builder und suchen auch Leute die bereits bauen können und solche, die ihren Baustil noch etwas üben wollen.

Für Projektbesitzer:

  •  ihr habt euer Projekt bereits gestartet und habt ein festgelegtes Konzept und einen Server auf dem gebaut wird?
  •  schreibt mich private auf Discord oder hier im Forum an, oder joint einfach in unserem Discord und fragt ein Mitglied ab Moderator an.
  •  ihr erfahrt dann, welche Infos wir vom Projekt noch benötigen 
  •  das Titanenbund Bauteam verzichtet auf entgeldliche Bezahlung, sollte ein Auftaggeber dennoch etwas spenden möchten, ist das seine Angelegenheit (und auch gern gesehen)

Für Builder (Fokus liegt auf Bauen) oder Bauhelfer (Fokus liegt auf einen Rang nach Release eines Projektes zu erhalten)...

Ihr könnt:

  • Häusern und/oder Strukturen (Statuen etc) bauen
  • Landschaften (mit Plugin oder per Hand) designen
  • Häusern oder Landschaften dekorieren
  • (vorallem Bauhelfer) habt Erfahrung mit Redstone, Vanilla Befehlen, Plugins oder habt andere nicht builder-technische Talente

Dann joint gerne unserem Discord und stellt euch einem Team-Mitglied ab Moderator vor und teilt mit, wo ihr euren Fokus drauf legt etc.

Sollten sonst noch Fragen bestehen könnt ihr mich gerne privat anschreiben.
Liebe Grüße
Mabush Xaul

banner.jpg.e458ff7559072c7301302f0388939f30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B