Hallo, wir sind am verzweifeln. Seit Wochen funktioniert die Realms nicht bei meiner Tochter ihrer Switch Konsole. Es wird immer wieder angezeigt: "aufgrund der Einstellung deines Microsoft Kontos kannst du nicht auf Realms spielen. Bitte stelle sicher, dass deine Online-Sicherheitseinstellung den Mehrspielermodus zulassen. Die Anleitung zum ändern dieser Einstellung findest du unter aka.ms/MCMultiplayerHelp"
Sollte man ja meinen, dass ein halbwegs technisch begabter Mensch das hinbekommt. Wir haben schon stunden damit verbracht und mehrmals kapituliert weil wir einfach nicht weiter kommen. Sämtliche Microsoft-Konten von uns wurden durchforstet und jegliche Hilfe Links im Internet bringen uns auch nicht weiter. Bin kurz davon alles platt zu machen aber bin mir nicht sicher ob das Sinn macht. Vorher hatte alles funktioniert und von heute auf morgen ging gar nichts mehr.
Vielleicht hat jemand das schon hinter sich und kann uns einen Tip geben. LG Karo
Frage
KaroKopp1980
Hallo, wir sind am verzweifeln. Seit Wochen funktioniert die Realms nicht bei meiner Tochter ihrer Switch Konsole. Es wird immer wieder angezeigt: "aufgrund der Einstellung deines Microsoft Kontos kannst du nicht auf Realms spielen. Bitte stelle sicher, dass deine Online-Sicherheitseinstellung den Mehrspielermodus zulassen. Die Anleitung zum ändern dieser Einstellung findest du unter aka.ms/MCMultiplayerHelp"
Sollte man ja meinen, dass ein halbwegs technisch begabter Mensch das hinbekommt. Wir haben schon stunden damit verbracht und mehrmals kapituliert weil wir einfach nicht weiter kommen. Sämtliche Microsoft-Konten von uns wurden durchforstet und jegliche Hilfe Links im Internet bringen uns auch nicht weiter. Bin kurz davon alles platt zu machen aber bin mir nicht sicher ob das Sinn macht. Vorher hatte alles funktioniert und von heute auf morgen ging gar nichts mehr.
Vielleicht hat jemand das schon hinter sich und kann uns einen Tip geben. LG Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden