Jump to content

Weltensiedler :: Reboot - Aber richtig. Wir suchen Devs, Builder und mögliche Admins


Tomcatchriss

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Gründer und Owner des Minecraft-Servers Weltensiedler.de, der sich aktuell im Aufbau befindet. Wir haben ein ziemlich gutes Konzept, viele Ideen und machen einiges anders, als Standard-Server. Unser Altersschnitt liegt etwa bei 35, wobei ich mit meinen 45 Jahren nicht nur als Gründer an der Spitze stehe image.gif.bce850435429b7c43e9df4569863e7ed.gif

Ich selbst komme aus der IT-Branche und habe neben meiner Ausbildung einige Microsoft-Zertifikate, sowie ein Zertifikat als Linux-Administrator erworben. Minecraft-Server verwalte und administriere ich mit Unterbrechungen seit der 1.8.9. Die Programmierung von Plugins ist ebenfalls kein Fremdwort für mich, dennoch ziehe ich es lieber vor, dies von Developern übernehmen zu lassen.

Mein Developer und auch meine Architektin sind beruflich leider mehr eingebunden, als gedacht. Deshalb suche ich Unterstützung. Dabei suche ich aktuell gute Developer und Builder, sowie für die Webinfrastruktur hauptsächlich Grafiker und Webdeveloper. Auf euch wartet eine gute Infrastruktur und gute Plugins zum Bauen, genauso wie Aufstiegsmöglichkeiten.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht und nimm gern Kontakt mit mir auf. Alles weitere können wir dann besprechen.

Liebe Grüße,
Tomcatchriss
Weltensiedler.de

Discord: Tomcatchriss#9763
Mail: [email protected]
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B