Jump to content

Developer gesucht! Für ein Comeback eines Historischen Servers! Shrubby.de


LNG

Empfohlene Beiträge

Moin, 
ich habe vor, einen historischen Minecraft Citybuild Server namens Shrubby.de wiederzubeleben, der vor einigen Jahren leider geschlossen wurde.

Obwohl ich versucht habe, ein Plugin selbst zu schreiben, bin ich daran gescheitert und suche daher nach einem erfahrenen Developer mit Kenntnissen in Java und MySQL.

Trotzdem habe ich einige Dinge erreicht, die dem Original-Server sehr nahe kommen: den Citybuild-Spawn (siehe Fotos), das originale Icon (siehe Fotos) und ich besitze die originale Domain Shrubby.de (siehe Fotos).

Ich habe die finanziellen Möglichkeiten, um kleines Bungeecord Netzwerk aufzubauen.
Gegen Bezahlungen bin ich eher abgeneigt, ich würde es eher über einen Anteil des Serverumsatzes regeln.

Meine Discord-ID lautet Louis.Dc#4701. Falls ihr Fragen habt oder euch für das Projekt interessiert, könnt ihr mich darüber erreichen.

MFG Louis!

1.png

2.png

3.png

4.png

5.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B