Jump to content

Communitymanager:in / Admin gesucht


3D_MAMA

Empfohlene Beiträge

Hey, mir gehört ein kleiner und feiner Vanilla Survival Server namens BuildFever, wo man ganz entspannt und ohne große Einschränkungen zusammen spielen kann. Den Server betreibe ich schon seit 2016 und die Spieler sollen hier gemeinsam die jeweils neuste MC Version Erkunden können ohne in ihrer Spielweise groß beinträchtigt zu werden. Natürlich gibt es ein paar grundlegende Regeln, damit alle Spaß haben können, diese basieren jedoch hauptsächlich auf gesundem Menschenverstand.

Da ich aktuell alleine für so ziemlich alles auf dem Server zuständig bin, jedoch immer weniger Zeit dafür habe, suche ich Leute, die Lust haben mir dabei unter die Arme zu greifen. Hauptsächlich geht es um das Community Management, also z.B. Serverlisteneinträge erstellen/bearbeiten, generelle Moderationsarbeit, Ideenentwicklung und -umsetzung, aber auch administrative Aufgaben können übernommen werden. Mit der 1.20 wollen wir den Server neu aufsetzen und einen frischen Start wagen und ich würde mich freuen dabei Unterstützung zu bekommen.

Die Voraussetzungen sind denkbar einfach:
- Sei Motiviert und hab' Spaß
- Bring Zeit mit
- Erfahrung ist natürlich gerne gesehen

Ich hoffe dass sich ein paar Leute melden und wir voneinander lernen können, während wir einen spielenswerten kleinen Server auf die Beine stellen :)

Ihr könnt euch kreativ auch ordentlich austoben, da wir gerade in einer Umstrukturierungsphase sind und vieles Überarbeiten.
Und wenn du etwas anderes machen möchtest als das oben genannte, melde dich gerne trotzem. Ich freue mich über jede Hilfe und wir finden schon etwas, das zu dir passt :)

Erreichen könnt ihr mich über Discord per PN (3D_MAMA#2371), über unseren Discord Server oder natürlich hier im Forum.

Ich freue mich über eure Nachrichten,

LG 3D_MAMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B