Jump to content

Idee für ein Minigame: Mr President


Hyalan

Empfohlene Beiträge

Servus, zusammen!

Meine Kumpels und ich haben auf unserem privaten Survival-Server eine Idee für ein Minigame entwickelt (wir nennen es "Mr President"). Gibt schon eine ziemlich detaillierte Beschreibung des ganzen Konzepts, sogar mit Bildern, aber die ist leider noch auf Englisch (guckst du hier: https://imgur.com/gallery/cKcUhFM)

Aber so wie ein Bild mehr sagt als tausend Worte, sagt ein Video mehr als tausend Bilder: https://www. youtube .com/watch?v=_sX7OaqNrKc (sorry für den auseinandergezogenen Link). Das Video zeigt ein Gameplay in dem "Hunter vs Prey"-Modus.

Würde mich freuen, wenn jemand Rückmeldung dazu geben möchte - positiv wie negativ! Und wenn es einigermaßen interessant ist, poste ich gern eine detaillierte Beschreibung wie wir das aufgebaut haben auf Deutsch, dann können Interessenten es gern nachbauen oder für sich anpassen und weiterentwickeln.

Viel Spaß damit!

Ciao und bis dahin,

Hyalan.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B