Jump to content
  • 0

mit ein Command block ein oder mehrere "Ghost Block's" Erzeugen?


Yarato

Frage

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner hat die Tage einen sogenannten "Ghost mod" entdeckt, den habe ich Ihn auch installiert und er ist auch recht zuverlässig.
Jetzt habe ich gelesen, dass es auch über ein Command mit einem Normalen "command block" möglich sein soll.
Leider habe ich da nur was für die Java Edition gefunden.

Grund der Frage ist, dass der "mod" nicht jeden Block zu einen sogenannten "Ghost Block" erzeugen kann.
möglicherweise gibt es da auch Einschränkungen bsp. wäre ein Glasblock oder ein Schleimblock.

aber generell würde mich schon mal Interessieren wie überhaupt so ein Befehl aussehen könnte in der Burdock Version da man es sicher auch mit ein Fill command oder Ähnliches kombinieren könnte.        

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also nach Längere Recherche habe ich tatsächlich ein Command gefunden, der Syntax haut aber noch nicht ganz hin und ich habe es auch irgendwie aufgeben, weil selbst wenn ich den zum laufen bekommen würde ich den nicht so nutzen könnte wie ich wollte.

wer möchte kann sich da ja mal austoben 
/execute @a ~ ~ ~ summon armor_stand ~ ~1 ~ {Invisible:1,Marker:1,NoGravity:1,CustomName:"\"Ghost Block\"",Small:1}

die Erklärung des Befehles:

Dieser Befehl erzeugt einen unsichtbaren Rüstungsständer, der als "Ghost Block" fungiert. Du kannst ihn an jeder beliebigen Stelle im Spiel platzieren und er wird für den Spieler wie ein normaler Block aussehen, durch den man aber hindurchgehen kann.  

bearbeitet von Yarato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B