Jump to content

Suche nach Teammitgliedern für Minecraft Server - Quests, Dungeons und Inseln!


PiratesHeaven

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft-Enthusiasten!

Ich bin auf der Suche nach leidenschaftlichen Minecraft-Spielern, die sich meinem Team anschließen möchten, um einen einzigartigen Minecraft Server zu erstellen. Das Konzept basiert etwas auf dem ehemaligen Server Wuzaa (zumindest kam daher die Idee), wurde jedoch weiterentwickelt, um den Fokus auf epische Quests, spannende Dungeons und herausfordernden Survival Inseln zu legen. (Erklärung zur grund Idee: https://youtu.be/FPjpcCRyTyw?t=385)

Mein Ziel ist es, einen Server zu schaffen, der den Spielern ein unvergessliches Abenteuer bietet. Spieler sollen Quests abschließen und Dungeons bezwingen, um wertvolle Belohnungen zu erhalten, die ihnen helfen, ihre eigene Insel im Wasser zu verbessern. Die Spieler sollen in eine Welt voller Geheimnisse, Herausforderungen und spannender Kämpfe eintauchen.

Um dieses ehrgeizige Projekt zu verwirklichen, suche ich nach talentierten und engagierten Teammitgliedern, die ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen einbringen können. Hier sind einige der Rollen, für die ich Unterstützung suche:

  1. Entwickler: Du solltest Erfahrung in der Erstellung und oder Einrichtung von Plugins für Minecraft haben.

  2. Quest Designer: Du bist kreativ und in der Lage, spannende Quests zu erstellen, die gut durchdacht und herausfordernd sind. Du kannst fesselnde Geschichten und Rätsel entwerfen, die die Spieler begeistern (Gar kein Problem wenn ChatGPT verwendet wird!).

  3. Dungeon Master: Du bist ein erfahrener Dungeon-Meister und kannst anspruchsvolle Dungeons erstellen, die den Spielern einzigartige Herausforderungen bieten. Du kannst Kreaturen, Rätsel und Belohnungen geschickt gestalten, um ein spannendes Spielerlebnis zu bieten.

  4. Builder: Du hast ein Auge für Detail und kannst atemberaubende Umgebungen, Gebäude und Landschaften erstellen, die die Spieler in ihre Welt eintauchen lassen.

  5. Support/Moderator: Du bist freundlich, hilfsbereit und in der Lage, eine positive und einladende Community auf dem Server zu pflegen. Du kannst Spieler unterstützen, Probleme lösen und für eine sichere und angenehme Spielerfahrung sorgen.

Wenn du leidenschaftlich gerne Minecraft spielst und dein Talent und deine Fähigkeiten in einem kreativen und teamorientierten Projekt einbringen möchtest, dann lass uns gemeinsam diesen Minecraft Server erschaffen!

Interessiert? Dann komm doch aufm Discord und schreib ne Nachricht!
https://discord.gg/FkHuUacK6t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B