Setternixe Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Hallo, grundsätzlich finde ich es sehr schwierig, eine Übersicht zu bekommen, welcher Mod oder welches Plugin für welche Version von Minecraft ist. Die Kids spielen inzwischen die Bedrock Edition auf Tablet, Switch und PC, aufgesetzt habe ich aber einen Java-Server mit Paper und Geyser-Plugin. Nun wollten Sie ein TNT-Plugin und ich wollte More-TNT ausprobieren. Ich habe ein Version für Bedrock gefunden und das Addon wurde iauch erfolgreich importiert, es werden aber leider keine neuen TNT-Varianten angezeigt und ich kann im Kreativ-Modus auch keine neuen Craften. Auch auf meinem Server ist es mir noch nicht gelungen, den Mod zu installieren. Andere Mods wie Multiverse Core laufen problemlos - auch in der Bedrock Edition. Ich hoffe, es kann jemand helfen. Danke und liebe Grüße Setternixe Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Die Server-basis ist ja ein Java Server - heißt, du benötigst Java Plugins Ein Java Server kann nichts Bedrock-Plugins nichts anfangen - also er sieht die quasi nicht Die sollten auf dem Server laufen: https://www.spigotmc.org/resources/ultimatetnt-the-ultimate-tnt-plugin.49388/ https://www.spigotmc.org/resources/tntweaks.91912/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Setternixe Posted April 10, 2023 Author Share Posted April 10, 2023 Hi Bedrock, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich diese mal testen! Aber warum funktionieren den die Multiverse Core Plugins in der Bedrock-Edition? Die sind doch auch nur im Java-Server installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 MultiverseCore ist ein Java Plugin Für Bedrock-Server gibt es MultiWorld oder ManyWorlds Link to comment Share on other sites More sharing options...
Setternixe Posted April 10, 2023 Author Share Posted April 10, 2023 Das meinte ich ja: ich habe ein Java Server Paper MC mit Geyser, via version und Floodgate Plugin, damit Java und Bedrock gemeinsam auf dem Server joinen können. Und das Multiverse Core Plugin funzt auch in der Bedrock Edition, obwohl ein Java Plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Meinst du dieses hier? https://dev.bukkit.org/projects/more-tnt Das letzte Update ist fast 9 Jahre her und funktioniert nur bis Minecraft Version 1.7.9 und/oder 1.7.10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaosgott44 Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Also ich habe ein kleines problem,da ich mit ein paar freunden minecraft mit mods spielen wollte aber wenn ich versuche es zu starten kommt fehler bzw. exit code: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts