Jump to content

(Deutsch)HD Photoreal Server Für 1.18.2 MODS - Create, Valkyrien skies, No cubes, Physiksmod, Twilightforest and more!


BasteGK

Empfohlene Beiträge

I want to create a Team, I have work around long time with mods for forge (years), and later with texture for mods, (not published). All textures are HD and normal map. I work with 3D models too. I want to make a completly change of the experience of minecraft and i know they way to do it ;). please contact me for more information you can follow my actual work for the create mod at planetminecraft. MinecraftModsHD on Planet Minecraft ( there are 3 Showcase pictures).

 

Ich bin englisch schon so gewohnt das ich vergessen habe zusagen ich bin deutsch :D^^, mein englisch ist schlecht. Ich würrde gern ein Team gründen für ein Server Setup das sich auf ein Realistischeres Spielerlebnis von Minecraft fokussiert mit Addons, wie magie, twilight forest, also nur gut annimierte Mobs als Beispiel. Insgesamt ist meine Mod lib ca 100 Mods groß mit FPS verbesserer Occulus und robidium. (Optifine geht z.b leider nicht), Occulus ist ein guter ersatz für shader. No cubes ist für rundere welt generation. Physiksmod pro nutze ich wäre aber denkbar down zu graden. Da diese kostenpflichtig ist auf patreon. Reallistische wellengänge usw. Mein setup funktioniert auf einer GTX 1060 Rev B und aufwärts gut. Ram sollten 16Gb sein. Es geht hier um viele texture die da sehr viel speicher benötigen leider optimal sind 32gb ram oder SSD zur auslagerung zu nehmen.

 

Möglich wird sein auf dem Server.

 

Ein eigenes schiff detailreich zu bauen welches man manövrieren kann (blöcke) auch luftschiffe.

Mit create wird man abbau prozesse von ressourcen automatisieren z.b ein zug mit einem Drill vorne dran oder das schiff damit ausrüsten etc.

Die welten sind cross bereisbar mit schienen.

Defensive mit Artellier, kämpfern usw.

Diverse arten von Möberln und Chisle and bits.

Levelbare characktere, Map für welterkundung Interactiv für server (journey map)

Handels funktionen.

(gebiete zu claimen wäre wünschenswert eine erstellung eines mods wäre hier nötig, dieser punkt ist z.bnoch nicht erledigt)

Schreibt mir gern wenn ihr euch interessiert, vorschläge u.s.w habt :)

Ich freu mich drauf:)

bearbeitet von BasteGK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • BasteGK changed the title to (Deutsch)HD Photoreal Server Für 1.18.2 MODS - Create, Valkyrien skies, No cubes, Physiksmod, Twilightforest and more!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B