Jump to content
  • 0

Eisengolem Spawnt nicht... (Bedrock 1.19)


ABCFreak

Frage

Hi,

irgendwie spawnt bei mir kein Eisengolem.

Es ist wie folgt aufgesetzt:

10 Villager, alle haben einen Job und zugang zur Arbeitsstation und Bett (jeder hat ein zugeordnetes Bett).

Es sind 21 türen verbaut...

Laut Erklärlung ist ein Zombie notwendig da es keine Angstmechanik in Bedrock gibt.

Katzen spawnen aber...

Ich hab bereits mal alle Betten einzeln abgebaut und wieder aufgestellt und darauf geachtet, dass auch immer einer reagiert.

Genauso mit den Arbeitsstationen.

Katzen spawnen schon....

vielen Dank für eure Hilfe.

2023-03-26 (1)2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das mit den Türen war in älteren Versionen notwendig - ab Minecraft Java 1.14 bzw. Minecraft Bedrock 1.11 spielt die Anzahl der Türen soweit ich weiß keine Rolle mehr

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B