Jump to content
  • 0

Exit Code 1


basti2004

Frage

Hallo Freunde des Blocks,

wie bei vielen anderen Spielern tritt seit neusten auch bei mir der Fehlercode auf. Meistens nachdem ich ca. eine halbe Stunde gespielt habe.

Ich spiele auf einen Gaming Laptop. Folgendes habe ich schon versucht:

- nutze bewusst Java 17 (javaw.exe) da die neuste Version noch häufiger abstürzt

- 8 GB ram (von 16) zugewiesen

- Nvidia einstellungen für Java vorgenommen (Hochleistungsprozessor)

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen

 

hs_err_pid13368.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 5 Minuten schrieb basti2004:

Hallo Freunde des Blocks,

wie bei vielen anderen Spielern tritt seit neusten auch bei mir der Fehlercode auf. Meistens nachdem ich ca. eine halbe Stunde gespielt habe.

Ich spiele auf einen Gaming Laptop. Folgendes habe ich schon versucht:

- nutze bewusst Java 17 (javaw.exe) da die neuste Version noch häufiger abstürzt

- 8 GB ram (von 16) zugewiesen

- Nvidia einstellungen für Java vorgenommen (Hochleistungsprozessor)

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen

 

hs_err_pid13368.log 205.82 kB · 0 downloads

 

latest.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Bedrock:

Installiere das Modpack komplett neu - im log sind keine relevanten Errors

Aber ist dann nicht meine gesamte welt weg? kann ich die irgendwie sichern?

 

Auch wenn noch keine lösung in sicht ist möchte ich mich trotzdem bei dir bedanken. ist nicht selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Andere builds führten zu keinem Erfolg. 

Voller Frust habe ich jetzt den Laptop platt gemacht. 

Hatte vor einiger Zeit win 11 installiert und da gingen die Probleme los. Habe jetzt ein 10 installiert. Alles neu eingerichtet und siehe da, aktuell läuft es. 

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Ich spiele Minecraft nur allein. Macht es dennoch Sinn es über einen Server laufen zu lassen? Um solche Probleme zu vermeiden oder könnten die Probleme dennoch auftreten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

habe ich auch deaktiviert. habe mir die arbeit gemacht und alle mods deaktiviert. dennoch stürzt es ab.

habe eben aus geigel den grafiktreiber deinstalliert und neu installiert. jetzt läuft das spiel wieder problemlos. ich frage mich warum der treiber das problem gemacht hat, wenn ich ja sämtliche updates ausgeschaltet habe damit es immer auf einen funktionierenden stand bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B