Jump to content
  • 0

Minecraft Mod server crashed


Daniel Wisner

Frage

Sehr geehrte Community-Mitglieder,

Ich wende mich an euch mit der Bitte um Hilfe. Ich betreibe einen Minecraft-Server mit einigen Mods, aber leider stürzt er immer wieder ab. Ich habe die Logs geprüft und den Fehler gefunden, aber ich habe keine Ahnung, wie ich ihn beheben kann. Hier ist ein Link zu den Server-Logs, wo ihr den Crash sehen könnt: https://mclo.gs/WkOq0zi

Ich nutze das Modpack "Varo420" aus der NichtNilo-Community, das ihr hier finden könnt: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/varo-420-nichtnilo-community/files/all

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch mir helfen könnte, das Problem zu beheben. Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mit mir teilen könntet. Ich bin offen für alle Vorschläge und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B