Jump to content

Liebe Minecraft-Server Community, Liebe Devs


Peddach

Empfohlene Beiträge

 

Seid ihr bereit, eure Java-Entwicklungsfähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen und an spannenden neuen Projekten zu arbeiten? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir suchen enthusiastische Entwickler, die sich für die Entwicklung von Minecraft-Plugins mit der Paper/Spigot-API begeistern können. Unser Netzwerk befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase und wir suchen nach talentierten Entwicklern, die gemeinsam mit uns an der Entwicklung von neuen Inhalten arbeiten möchten.

Wir haben eine Handvoll von Minigames und einen umfangreichen Survival-Modus mit Economy-, Freebuild- und Skyblock-Aspekten im Fokus. Wir möchten alles eigenständig kreieren und sicherstellen, dass unser Netzwerk immer auf dem neuesten Stand ist. Unser kleines, aber engagiertes Team besteht derzeit aus acht Mitgliedern, die sich von Support über Ideenfindung bis hin zur Administration und Entwicklung aufteilen.Wenn du dich angesprochen fühlst, solltest du idealerweise über Kenntnisse in der Paper/Spigot-API, Networking (Bungeecord/Waterfall), Synchronisierung von Daten auf dem gesamten Netzwerk, MySQL & MongoDB, Git und Github, sowie Maven verfügen.

Wenn du zusätzliche Kenntnisse in Cloudnet v3/4 und seiner API, Design Patterns und asynchronem Entwickeln/Synchronisieren (z.B. Thread-Sicherheit, CompletableFutures, Race-Conditions) hast, wäre das großartig.

Als zusätzlichen Bonus stellen wir dir unsere eigene APIs für Spielerverwaltung, Weltenmanagement, Chatformatierung und mehr zur Verfügung.

Es gibt keine Altersgrenze, aber wir suchen nach Entwicklern, die eigenständig arbeiten können und über eine gewisse Reife verfügen. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören! Ihr könnt uns  direkt auf Discord kontaktieren (ProfSam#3975). Lasst uns zusammenarbeiten und großartige Dinge schaffen!

 

image.png

logo2.png.url

bearbeitet von Peddach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B