Jump to content
  • 0

Life In The Woods Installiert Nicht


DrTose
 Share

Question

Hallo liebe Leute,

ich hab ein total ätzendes Problem.

Ich wollte mir für den Urlaub mal wieder Life In The Woods runterladen, das Fieber hat mich wieder gepackt.

Also Java runtergeladen (Java 8 Update 361), Dateien runtergeladen, entpackt und versucht zu installieren, nur das funktioniert nicht.

Wenn ich die .bat Datei benutze (egal ob normal oder als Admin), sagt er mir auch, dass ein Shortcut erstellt wird, wenn ich das Fenster dann bestätige, schließt es sich einfach und nichts passiert, keine Verknüpfung auf dem Desktop!

Wenn ich die "litwrl" Datei mit Java ausführe, flackert einmal kurz das schwarze Java Fenster, sieht aus wie ein command Fenster, danach ist wieder alles weg und auch keine Verknüpfung da.

Mit der Java 19 hab ich es auch schon probiert, mit ausgeschaltetem Virenscanner auch.

Früher hat es bei mir Problemlos funktioniert, bin seitdem nur von einer 1060 auf eine 1080TI gewechselt und natürlich die Windows Updates.

Kann es vielleicht an Java liegen? Ich wollte eben noch Forge installieren und auch da ist bei Doppelklick auf die Datei das Java Fenster nur ganz kurz zu sehen.
 

Ist da noch jemand im Thema drin und kann mir dazu verhelfen, dieses super Modpack wieder genießen zu gönnen?

 

LG DrTose
 

Screenshot 2023-03-16 172842.png

Edited by DrTose
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B