Jump to content

Minecraft Techniker und Architekt gesucht


misterKable

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für unseren Minecraft Server einen Architekt und jemand der sich sehr gut mit plugins auskennt oder sogar auch welche selbst schreiben kann. Du denkst du hast das zeug dazu?. Dann melde dich einfach in den Kommentare oder adde mich in Skype: privatekable Wenn der Server gut laufen würde bzw alles fertig wäre, würde ich mir überlegen euch eine belohnung dafür zu geben (geld etc, kp was ihr wollt :) ) Ich denke ihr werdet es sowieso nicht umsonst machen :(, aber wenn ihr es für umsonst machen WÜRDET dann würde ich mich auch sehr sehr darüber freuen. Und ihr würdet dann auch mal was bekommen.

Ich bedanke mich dafür das ihr diesen Text wo sich dafür Interessieren durchlesen, und hoffe, ich habe euch überzeugt ein Mitglied meines Teams zu werden.

Ach Ich habe noch etwas vergessen. Das konzept des Servers sollte ein Reallife Server sein mit Grundstücken minigames etc. Mittelalterlich wird gerne gesucht.

mit freundlichen Grüßen: Pascal

bearbeitet von misterKable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Techniker

Ich kenne mich mit sehr vielen Plugins aus da ich grade keinen Server mehr besitze suche ich einen wo ich helfen kann.

Ich kenne mich auch mit Minecraft Allgemein auch gut aus .

Habe auf einen par Server schon mit geholfen würde mich freuen wen ich mit machen kann.

Bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B