Jump to content
  • 0

Anmeldung auf iPad nicht möglich - Fehlercode Ertrunkener (Kauf über Familienfreigabe)


Rastelli

Frage

Hallo zusammen, ich habe zwei Söhne, die beide gerne Minecraft spielen. Mein erster Sohn hat sich Minecraft über den App Store gekauft und auf seinem iPad Pro installiert. Anmeldung war problemlos. Mein zweiter Sohn hat sich Minecraft über die Familienfreigabe kostenlos aus dem App Store geladen und auf seinem iPad 9 installiert. Leider ist bei ihm keine Registrierung & Anmeldung möglich, wenn er auf den entsprechenden Button klickt erscheint der Fehlercode "Ertrunkener". Wichtig: Er hat noch gar keinen Account, er kommt gar nicht dazu sich einen anzulegen, weil die vorgenannte Fehlermeldung erscheint. Kann es ggf. mit der Familienfreigabe zusammenhängen, ist das bei Minecraft nicht möglich und es müssen sich beide Jungs das Spiel kaufen? Kann es einen anderen Grund geben? Vielen Dank vorab für die Hilfe, mein Sohn ist kurz vorm Verzweifeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B