Jump to content

Gemeinsam die Welt von Minecraft erkunden - Mitspieler für meinen leistungsstarken Server gesucht!


Stinky-Killer

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu bei Minecraft und begeistert von diesem Spiel. Gerne möchte ich mit anderen Spielern zusammenspielen und deshalb suche ich Mitspieler für meinen Server. Ich biete einen Server mit 64 GB RAM und einer 10 GB-Leitung, der in der Schweiz steht und 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche betrieben wird. Auch bei einem Stromausfall von nicht länger als 3 Stunden sollte der Server weiterhin verfügbar sein.

Da ich mich sehr gut mit Netzwerk und Server auskenne, kann ich euch einen Server mit hoher Leistung und Stabilität anbieten, damit ihr das Spiel in vollen Zügen genießen könnt. Falls jemand sich mit den Einstellungen der Welten auskennt, können wir das gerne zusammen machen und ich bin auch für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Nachrichten und ich freue mich darauf, mit euch zusammen Minecraft zu spielen!

Gruss

Stinky-Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B